Im 46ten Jahr der Ausspielung trafen die im Itzgrund beheimateten Kegelclubs aufeinander.

Im Turniermodus mit Punktevergabe konnte sich nach spannendem Verlauf die Mannschaft vom SKC Siemau Coburg (50 Punkte, 2214 Holz) vor dem TSV Lahm (45 Punkte, 2158 Holz), dem SKC Gem. Buch a. Forst (33 Punkte, 2019 Holz) und der Spielgemeinschaft SKC Großheirath/Beinah Neuses a. d. Eichen (30 Punkte, 2004 Holz) durchsetzen und sicherte sich den begehrten Wanderpokal, der von der Familie Regenspurger gestiftet wurde.

Martin Hümmer vom ausrichtenden Club SKC Siemau Coburg überreichte zusammen mit Frank Regenspurger den Pokal an die siegreiche Mannschaft.

Als bester Einzelkegler des Turnieres konnte der amtierende Bayerische Einzelmeister Edwin Zang vom TSV Lahm mit 596 Holz ausgezeichnet werden.