Am 10.04.2024 fand in Bad Rodach das diesjährige Finale des Kreispokals der Frauenmannschaften statt. Hier trafen unsere Frauen auf die Damenmannschaft des TSV 1961 Lahm e.V. Als amtierender Pokalsieger aus dem letzten Jahr brachten unsere Damen den Wanderpokal mit nach Bad Rodach.

Mit einem hervorragenden Mannschaftsergebnis, konnten unsere Damen auch diesmal das Finale für sich entscheiden und nahmen den Pokal wieder mit nach Hause. Hierzu herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels.

Am 20.04.2024 fand dann das Bezirkspokalfinale in Heinersreuth statt, bei dem die Frauen einen sehr guten 2ten Platz belegten und sich nur dem Bezirkspokalsiegerinnen vom SKC Eremitenhof Bayreuth geschlagen geben mussten. Glückwunsch auch hierzu an unsere Damen.