Am Freitag, den 17. November 2023, begrüßte der Bürgermeister der Gemeinde Untersiemau, Rolf Rosenbauer, Bürgerinnen und Bürger aus dem Gemeindegebiet in der Aula der Grund- und Mittelschule in Untersiemau zum Ehrenamtstag. An diesen Abend wurden die besonderen Dienste vieler ehrenamtlicher Helfer, innerhalb eines Ehrungsabends gewürdigt. Neben Ehrenamtlichen Helfern aus allen Bereichen der Gemeinde Untersiemau wurden auch viele Sportler aus der Gemeinde geehrt. So wurden neben den Sportlern des Jahres auch die „sportlichste Mannschaft des Jahres“ ausgezeichnet. Über diese Auszeichnung konnte sich unsere 1. Frauenmannschaft des SKC-Siemau-Coburg freuen. Glückwunsch Mädels!

Unser Glückwunsch geht an unsere Damen: Barbara Kessel, Helga Beetz, Ursula Beyer, Renate Dellert, Heike Oelke, Bettina Köhlerschmidt und Susanne Wittmann!